Hinter Hundsverliebt stecken wir, Vanessa & Thomas Dagenbach. Gemeinsam mit unserer Aussie Hündin und “Geschäftsführerin” Freya, leben wir im schönen Baden-Württemberg in der Nähe von Heidelberg.

Freya, unsere Hündin, war unsere Inspiration um Hundsverliebt zu gründen.

Der Name Hundsverliebt steht für uns für die bedingungslose und unendliche Liebe zwischen uns und unseren Fellnasen.

Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht liebevolle und verspielte Designs zu entwerfen, die den Alltag für Vier- und Zweibeiner etwas schöner machen.

Uns war es wichtig, dass unsere Produkte es jedem ermöglichen, sich selbst persönliche und individuelle Einzelstücke zu gestalten, die sich in den Alltag mit Hund integrieren lassen. Einzigartig, schön anzusehen, aber dennoch nützlich.

Vanessa ist der kreative Kopf von Hundsverliebt und hat immer neue Ideen und Designs parat, die nur darauf warten umgesetzt zu werden.

Ab hier kommt Thomas ins Spiel, um zusammen zu versuchen, aus Ideen neue Produkte zu gestalten.

Die meisten unserer Produkte fertigen wir selbst in liebevoller Handarbeit.

Wir freuen uns über jedes Einzelstück, dass wir für euch fertigen dürfen, um euch und eure Fellnasen glücklich zu machen.

Wir freuen uns auf euch.

Vanessa, Thomas & Freya

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.